Surfcamps/Schulen & Businesskunden

 

Surfen macht vor allem vor allem mit netten coolen Leuten Spaß. Viele organisieren sich in Surfcamps & Surf-WGs. Richtig cool wird das Ganze wenn ihr auch auf euren Abenteuern an Land als tolle Einheit auftreten könnt. Oder auch für Surfschulen als nettes Andenken an bestandene Lehrgänge oder um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu steigern. Vielleicht auch als einheitliches Outfit für dein Personal?

Wir von ShakaTees versorgen euch natürlich gerne mit den nötigen Klamotten. Egal ob Shirt, Tank-Top, Polo, Hemd… Und das alles sowohl bedruckt als auch mit edler Stickerei. Bei individuellen Anfragen gibt es kaum Grenzen. Sogar mit richtiger Sportbekleidung können wir dienen.

Für mehr Infos schreibt uns doch einfach eine Message an contact@shakatees.de und teilt uns mit, was ihr euch vorstellt. Packt einfach alle Infos und Ideen rein. Wir bequatschen dann alles Weitere.

Wenn ihr schon ein Logo und ein Design(idee) habt ist das großartig. Ansonsten können auch wir uns alternativ darum kümmern und ein Shirt für euch kreieren!

Wir freuen uns auf eure Anfrage!